Startseite

Herzlich willkommen bei Michas Blog.

Dieses Blog behandelt Themen aus allen Bereichen, die mich interessieren. In erster Linie sind das

Auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle etwas Werbung zur Deckung meiner Serverkosten eingeblendet habe, versichere ich, dass ich meine Testberichte absolut neutral verfasse und mich von keiner Seite beeinflussen lasse. Meine Meinung ist unverkäuflich!

Gerne bin ich bereit, thematisch passende Produkte in meinem Blog vorzustellen und zu testen. Eine positive Meinung kann man bei mir jedoch nicht kaufen. Daher ist auch keine Einflußnahme auf den Inhalt eines Testberichts möglich.

Kommentare zu den einzelnen Themen und Einträge in meinem Gästebuch  sind ausdrücklich erwünscht und würden mich sehr freuen!

Wer mehr über mich wissen möchte, schaut einfach auf der “Über mich”-Seite vorbei oder nimmt mit mir Kontakt auf.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs!