Alle Bilder wieder da !

Wordpress = WordPress ?

Von wegen, unter UNIX ist alles anders, da wird noch zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Die neue Version meiner Blogsoftware machte aus Wordpress-> WordPress und schon war der Link zu den meisten Bildern verschwunden. Das sei ein Feature, kein Bug?!?

Ein neues PlugIn schafft Abhilfe und schon sind die Bilder wieder da.

Da WordPress 3.0 viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet, wird es demnächst hier sicher einige optische Veränderungen geben…

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ein Gedanke zu „Alle Bilder wieder da !“

  1. Ja, in diesem Fall ist es ein Bug, es war jedoch als Feature angedacht, nur die Bilder wurden irgendwie außer Acht gelassen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg