Amsel Brutzeit im Holzunterstand Teil 1

Vor ein paar Tagen entdeckte ich beim Blick in meinen Holzunterstand ein Nest:

Sieht ein bisschen unordentlich aus, oder?

Ein kurzer Blick hinein und es lag doch tatsächlich ein Ei darin.

Wem könnte das wohl gehören?

Also erst mal abwarten und später wiederkommen. Da fand ich dann auch die Eigentümerin, eine Amsel

Mit bedrohlichem Blick will sie mich auf Abstand halten. Gut, dass ich einen Zoomkamera  habe.

Nachdem sie nun alle Eier abgelegt hat, verlässt sie das Nest so gut wie gar nicht mehr. Eier zählen ist also im Moment noch nicht drin. Teil 2 wird darüber Aufschluss bringen.

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg