Farbe bekennen 2010

 

Auf der Seite einer bekannten Bloggerin bin ich auf das Projekt „Farbe bekennen 2010“ aufmerksam geworden. Nein, es geht nicht um moralische Aspekte, sondern wirklich um Farben. Den ganzen Tag lang sind wir Farben „ausgesetzt“ und nehmen sie vielleicht schon gar nicht mehr wahr. Deswegen habe ich mich bei dem Projekt angemeldet. Ich möchte meine Farbwarnehmung verbessern und bewußter machen. Deswegen werde ich hier jede Woche ein oder mehrere Bilder zu der aktuell angesagten Farbe veröffentlichen und freue mich schon jetzt darauf, die Digicam wieder öfter zu benutzen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg