Mittwochstreff goes 360°

Hallo zusammen,

jetzt war ich aber schon lange nicht mehr hier. Einerseits lag es wohl an den beschränkten zeitlichen Ressourcen, andererseits gab es nicht wirklich Interessantes zu berichten.

Für einen eingefleischten U2-Fan gehört es sich, einmal eines ihrer Konzerte besucht zu haben. Bisher hatte ich es noch nicht geschafft, dass Original zu sehen, dafür aber schon die geniale Coverband „Achtung Baby“.

Nächstes Jahr werde ich das nachholen, denn da findet der Mittwochstreff an einem Dienstag statt. Genauer gesagt am 10.08.2010 in der Frankfurter Commerzbank Arena. Dort wird es eines der drei in Deutschland geplanten Konzerte der U2 360° Tour geben. Da zwei von uns am 11.08. ihren Geburtstag haben, feiern wir dann sozusagen nach dem Konzert in unsere Geburtstage rein. Besser könnte es nicht sein und die Karten sind auch schon gekauft.

U2, wir kommen, auch wenn es noch etwas dauert!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ein Gedanke zu „Mittwochstreff goes 360°“

  1. Das wird bestimmt ein toller Abend! U2 hätte ich auch gern mal live erlebt.
    Dauert zwar noch ein bisserl – aber da habt ihr lang etwas zum hinfreuen.
    Sonst alles paletti?
    LG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg