Mittwochstreff

Das Leben besteht nicht nur aus Tesberichten. Deswegen wird es Zeit, mal wieder etwas Privates zu schreiben. Ein Bild von mir gibt es hier ebenfalls noch nicht. Nun dürft Ihr raten, wer von den 3 Jungs meine Wenigkeit ist 😉

Fotografiert wurde es beim letzten Mittwochstreff.

 Kopie von IMG_7715

Dieser entstand vor gut 10 Jahren durch ein zufälliges Aufeinandertreffen von einem Teilzeitarbeitslosen, einem Sozialpädagogikstudenten und meiner Person in einer WG.

Der Teilzeitarbeitslose bekam den Studenten als Mitbewohner in die WG. Da Studenten bekanntlich wenig handwerkliche Fähigkeiten besitzen, wurde ich zum Lampen anklemmen geordert, was ich auch prompt erledigte. Danach gab es Bier. Ich glaube, dass das ein Mittwoch war.

Kurz darauf trafen wir uns immer Mittwochs in der WG zum Bier trinken, ins Kino oder Essen gehen. Manchmal auch am Wochenende in der Disco „Biergarten“.

Etwas später bekamen wir Nachwuchs und vor einigen Jahren verließ uns der damals Teilzeitarbeitslose um sich unter die Pantoffeln zu stellen. Wir trauerten jedoch nicht um ihn, da er uns auch zuvor oft versetzte.

Letzte Woche wurden wir nach dem heimischen Grillabend beim Darten abgelichtet.

Ich bin mal gespannt und sehe uns schon im Rentenalter Mittwochs beim Bocca spielen…

[Gesamt:1    Durchschnitt: 10/5]

2 Gedanken zu „Mittwochstreff“

  1. Gratuliere, denn Du hast richtig getippt, ich bin der in der Mitte 🙂
    Vom Alter her würde der rechte Tip nicht passen, da sind mehr 10 jahre Unterschied drin.

  2. Und? Wer bist du nun?
    Ich tippe mal spontan auf den in der Mitte. Weiß nicht wieso.

    Zweiter Tipp: der links mit dem einfarbig dunklen T-Shirt
    Dritter Tipp: na wer wohl??

    Und nun bin ich gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg