Pfui Spinne ?!

Am Wochenende besuchte ich mit meinen beiden Kleinen die Ausstellung “Welt der Riesenspinnen “. Meine Große weigerte sich vehement, nur einen Fuß dort hin zu setzen. Mehr als 60 verschiedene Riesenspinnen und zahlreiche Insekten gab es hier zu entdecken. Obwohl meine Kleine vor jeder Hausspinne das Weite sucht, so wie ich auch, konnten wir beide uns durchringen, eine Vogelspinne auf die Hand zu nehmen. Es war gar nicht schlimm und eine tolle Erfahrung. Vielleicht trägt dies dazu bei, bei der nächsten Begegnung mit einer Hausspinne einfach nur “cool “ zu bleiben…

[Gesamt:1    Durchschnitt: 9/5]

Ein Gedanke zu „Pfui Spinne ?!“

  1. Hallo,

    ja viele Leute haben schon durch Vogelspinnen ihre Spinnenphobie überwunden! 🙂 Manche halten sogar seitdem Vogelspinnen im mehrstelligen Bereich bei sich Zuhause. Einfach faszinierende Tiere!

    LG Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg