Schloßgrabenfest 2010 bei den Killerpilzen

Als mein Sohn Fan von Tokio Hotel war, habe ich das erste Mal etwas von den Killerpilzen gehört. Viele haben Sie als „Antwort“ auf  Tokio Hotel gesehen. Ich mochte damals beide nicht, bin aber meinem Sohn zuliebe mit ihm auf ein Konzert gegangen.

Dann hörte ich bei einem Kumpel während einer Autofahrt die aktuelle CD ohne zu wissen, dass es die Killerpilze waren. Als Punk Rock Fan war ich begeistert und wollte natürlich gleich den Namen der Band wissen. Als ich hörte, dass es die Killerpilze waren, überraschte mich das doch sehr, da ich sie anders in Erinnerung hatte. Weniger erwachsen, eine Kinderband halt. Aber nun klingen sie wirklich erwachsen und gefallen auch mir.

Wie es der Zufall will, erfuhr ich dann, dass die Killerpilze auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt spielen. So fuhren wir gestern zu viert (meine Kurze, mein Kumpel und sein Sohn) nach Darmstadt. Während die Ausdauer der Kleinen begrenzt war, hatten wir Großen wirklich viel Spaß. Ach ja, wir waren dort nicht die Ältesten 😉

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg