0 Gedanken zu „Images tagged "google-mainz-rosenmontagszug"

  1. Hippler Hartwich

    Super Anleitung. Zuerst war ich skeptisch, ob ich mir das antun sollte. Aber da die Maschine beim Schleudern dermaßen Krach machte, habe ich neue Dämpfer bestellt. Ohne diese Anleitung hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank nochmals.

  2. F

    Vielen Dank Micha.
    Und Gruesse aus Holland.
    Nur eine Nachftage, wie kann mann Motor & Swimmer uberpruefen ob diese nicht kaputt sind?

    Grues Frank

  3. Wolf

    Vielen Dank für die Anleitung! Miele WT 945 S, Baujahr 2003 erfolgreich die Stoßdämpfer getauscht. Maschine läuft. Zeitaufwand ca. 1 Stunde inkl. Reinigung aller Stellen, wo man sonst nicht hinkommt.

  4. thomas zöllner

    Danke Micha,

    deine Lösung hat super funktioniert. Habe letztes Wochenende noch ein teures Treiber Updater Programm gekauft (30 Euro für 6 Monate), das aber auch nicht half. Vielen Dank. Mach weiter so.

    Viele Grüße
    Thomas

  5. Elke

    Danke für die tolle Anleitung. Hatte auch schon Stunden im Netz gesucht, alle ach so tollen Tipps halfen nicht, bis auf Deinen. Hast es auch echt einfach gemacht. Jetzt erkennt Rechner wieder mein Android und ich kann meine Fotos retten. Danke Dir nochmal.

  6. Thomas Köllner

    Bei uns war es jetzt auch so weit. Beide Dämpfer aber sowas von durch.
    Durch deine super bebilderte Anleitung war das wirklich ein klacks.
    Danke dafür

  7. Patricia

    super vielen Dank für die Anleitung. ich dachte schon ich muss da alles ersetzen. Habe Stundenlang im Netz gesucht. Super jetzt kann ich meine Fotos wieder vom Android auf den PC-Kopieren:-)) bin grad sowas von happy:-) Vielen Dank

  8. Micha

    Das hängt von vielen Faktoren ab. Die Laufzeit gilt ja unter Idealbedingungen. Auf Teppich braucht er mehr als auf Glattboden usw.

  9. Bine

    Hallo,
    Mein azm koo v701s läuft bei kompletter voller Ladung nur 60 Minuten und dann ist er bei 10 Prozent und fährt zurück auf Station…
    Warum nur so wenig wenn er doch mit knapp 100 Minuten angegeben wurde…??!!

  10. Jürgen Schindel

    Braun Munddusche ist qualitativ sehr hochwertig. Schwachstelle ist der Schlauch! Da sollte sich Braun mal etwas einfallen lassen.
    Zur Wechselanleitung des Schlauches: Hast Du super geschildert.Kompliment!
    Endlich mal eine verständliche Anleitung mit der man etwas anfangen kann.
    Da sollten sich einige Firmen mal eine Scheibe von abschneiden.
    Vielen Dank

  11. Emil Kiefer

    Supergut! Vielen Dank, alles genau wie beschrieben und sogar ohne Ratsche und Verlängerung gings irgendwie. Ohne die Beschreibung wärs nicht gegangen. Toll. Vielen vielen Dank und beste Grüße

  12. David

    Danke für die Anleitung!
    Ich war schon megafrustriert, weil ich recht lange gebraucht habe, um deinen Tipp zu finden.

  13. D.

    Auch von mir ein großes Dankeschön für diese hervorragende Anleitung. Auch der Tipp mit der Pumpe ist gold wert.
    Damit war der Wechsel der Dämpfer an unserer Miele Novotronic W986 von 1998 in ca. einer 3/4 Stunde erledigt. Statt der 11er brauchte ich eine 10er Nuss, aber die steckte ja direkt daneben im Nusskasten. 🙂
    Das ist gelebte Nachhaltigkeit und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit unserer grundsoliden Maschine.
    Viele Grüße,
    D.

  14. Armin

    Hallo, vielen Dank für die Anleitung. Mein CAT S41 wurde mit besagtem Fehler angezeigt. Nach der Durchführung der Anleitung musste ich, dass aber wiederholen und habe dabei ein Treiberpaket von Google versucht als aktualisierten Treiber zu installieren. Hat das System zwar abgelehnt, weil aktuellster Treiber installiert sei, aber dann ging es. Vg

  15. Stefan Schneider

    Vielen Dank für die super Anleitung.
    Heute Morgen die Dämpfer an einer Mondial 1285 /W985 gewechselt.
    Auch der Zusatztipp mit der Laugenpumpe war Gold wert.
    Das mit der Türe war mir gänzlich unbekannt, aber ne super Sache.
    Und Step für Step erklärt, einfach klasse.
    Die Dämpfer für ca. 12€ als reine Kosten..

  16. Michael Uhlmann

    Danke für die Anleitung! Bei unserer Munddusche ist die Kolbenmanschette regelrecht aufgelöst. Muß nun wegen dieses Pfennigartikels die ganze Pumpe wechseln. Sehr unschön.

  17. Klaus

    Hallo, super Lösung. Nur die Nutzer sind in der Lage solch einfache Lösungen zu finden. Alle grpßen Anbieter lassen einem im Kreis laufen. Jetzt wird mein Samsung Galaxy A41 angezeigt.

  18. Srecko

    Vielen Dank für die perfekte Beschreibung. Mein Trockner funktioniert wieder.
    Ich liebe das Gefühl, etwas repariert zu haben. Ohne die Anleitung hätte ich aufgegeben.
    Danke

  19. Samuel

    Danke für diesen ausführlichen Test! Ich habe mir einige Kameras angeschaut, aber kann mich nicht wirklich entscheiden. Kennt jemand einen guten Vergleich? Habe bisher nur den gefunden, *gelöscht wegen Spam und Werbung*

    Vielen Dank im Voraus! LG

  20. Thomas Hoffrichter

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass es grundsätzlich im Gerätemanager nun erkannt wird, aber GarminExpress weigert sich nach wie vor das Gerät zu erkennen. Ich komme an die gpx-Daten heran jund kann sie auf den PC kopieren.
    Lustig (?) ist, dass ich mit BasePoint meine Strecken ohne Probleme vom Gerät runterladen kann.
    Hat jemand einen Tipp, der Urlaub steht an?
    Grüsse

  21. Norbert Jochum-Schäfer

    Hat auch bei meinem Navi (GarminDriveSmart55) funktioniert.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Bei den Herstellern findet man leider oft keine brauchbare Hilfe

  22. Christian

    Auch hier gleiches Problem. Ich habe zuerst den Akku durchgemessen und der war in Ordnung. Danach Gerät vollständig geöffnet, so gut es ging gereinigt, etwas WD40 dran gesprüht. Dann lief wieder alles einwandfrei. Zumindest bis zum nächsten Mal, denn die ohnehin schon mangelhaften Dichtungen werden durchs Öffnen ja nicht besser.

  23. kroeterich

    Bei mir hat unter Win 7 mit Doogee X95 PRO geholfen das Telefon von USB Dateiübertragung auf PTP
    Bildübertragung umzuschalten.
    Dann haben sich die Treiber installiert und ich konnte das Telefon im Windows Explorer “sehen”

  24. Hosta

    Zu diesem Bericht kann man nur gratulieren.
    Habe auch das Problem in genau der Reihenfolge abgearbeitet. Es war die Lötstelle!. Habe zum Aufhebeln eine Aluleiste mit einem kl. Winkel genommen. Klappte ohne abbrechen der Nasen.
    Danke noch einmal für die gelungene Vorgabe.
    Bleiben Sie gesund in dieser Zeit.

  25. A.Dörr

    Mit dieser Anleitung habe ich unsere Miele W987 Comfortline repariert.
    Ich musste bei diesem Typ lediglich eine Schraube mehr lösen, da ich sonst die vordere Türe nicht öffnen konnte.
    Vielen Dank für diese Anleitung.
    Kosten für 2 Stoßdämpfer 11,50Euro.
    Dauer etwa 1,5h für die Reparatur.