0 Gedanken zu „Images tagged "haybachfetzer"

  1. Samuel

    Danke für diesen ausführlichen Test! Ich habe mir einige Kameras angeschaut, aber kann mich nicht wirklich entscheiden. Kennt jemand einen guten Vergleich? Habe bisher nur den gefunden, *gelöscht wegen Spam und Werbung*

    Vielen Dank im Voraus! LG

  2. Thomas Hoffrichter

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass es grundsätzlich im Gerätemanager nun erkannt wird, aber GarminExpress weigert sich nach wie vor das Gerät zu erkennen. Ich komme an die gpx-Daten heran jund kann sie auf den PC kopieren.
    Lustig (?) ist, dass ich mit BasePoint meine Strecken ohne Probleme vom Gerät runterladen kann.
    Hat jemand einen Tipp, der Urlaub steht an?
    Grüsse

  3. Norbert Jochum-Schäfer

    Hat auch bei meinem Navi (GarminDriveSmart55) funktioniert.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Bei den Herstellern findet man leider oft keine brauchbare Hilfe

  4. Christian

    Auch hier gleiches Problem. Ich habe zuerst den Akku durchgemessen und der war in Ordnung. Danach Gerät vollständig geöffnet, so gut es ging gereinigt, etwas WD40 dran gesprüht. Dann lief wieder alles einwandfrei. Zumindest bis zum nächsten Mal, denn die ohnehin schon mangelhaften Dichtungen werden durchs Öffnen ja nicht besser.

  5. kroeterich

    Bei mir hat unter Win 7 mit Doogee X95 PRO geholfen das Telefon von USB Dateiübertragung auf PTP
    Bildübertragung umzuschalten.
    Dann haben sich die Treiber installiert und ich konnte das Telefon im Windows Explorer “sehen”

  6. Hosta

    Zu diesem Bericht kann man nur gratulieren.
    Habe auch das Problem in genau der Reihenfolge abgearbeitet. Es war die Lötstelle!. Habe zum Aufhebeln eine Aluleiste mit einem kl. Winkel genommen. Klappte ohne abbrechen der Nasen.
    Danke noch einmal für die gelungene Vorgabe.
    Bleiben Sie gesund in dieser Zeit.

  7. A.Dörr

    Mit dieser Anleitung habe ich unsere Miele W987 Comfortline repariert.
    Ich musste bei diesem Typ lediglich eine Schraube mehr lösen, da ich sonst die vordere Türe nicht öffnen konnte.
    Vielen Dank für diese Anleitung.
    Kosten für 2 Stoßdämpfer 11,50Euro.
    Dauer etwa 1,5h für die Reparatur.